So vielseitig wie das Thema Schönheit sind die Möglichkeiten und Berufschancen

Werden Sie Haut-Verantwortliche(r)!

Das Aussehen ist wichtiger Ausdruck unserer Persönlichkeit und sollte am besten von erfahrenen und qualifizierten Händen gepflegt werden. In unserer 12-monatigen Ausbildung, die jeweils im April und Oktober startet, vermitteln wir Ihnen die Kompetenz und Professionalität einer staatlich anerkannten Ausbildungsstätte. Es erwartet Sie in unseren schönen Räumlichkeiten ein starkes und sympathisches Team aus staatlich geprüften Ausbildern sowie Gastdozenten aus unterschiedlichen Bereichen.

Mit Ihrer Ausbildung zur Kosmetologin/zum Kosmetologen legen Sie die ideale Basis für alle Berufe, die sich mit Hautpflege und ganzheitlichem Wohlbefinden beschäftigen. Ob Sie von einem eigenen Salon als Kosmetiker/in träumen oder lieber in einer Arztpraxis arbeiten möchten. Von Parfümerie über Wellnesshotel bis Kreuzfahrtschiff sind unterschiedlichste Einsatzbereiche möglich. Allesamt mit besten Zukunftsaussichten, denn schließlich legen immer mehr Menschen Wert darauf, sich so richtig wohl in ihrer Haut zu fühlen.

Darüber hinaus haben Sie mit einem, vom Regierungspräsidium gesiegeltem Zeugnis, der Stuttgarter Kosmetikschule und BAGA GbR als etabliertem Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und Branchenkenntnis beste Visitenkarten in der Hand.

Zusatzqualifikation zum “Make-up artist”

Damit nicht genug, denn unsere Schule hat noch mehr zu bieten. So haben Sie bspw. die Möglichkeit die Zusatzqualifikation zum “Make-up Artist”, Visagist und vieles mehr zu erwerben!