Bewerbung

In einer erfolgreichen Ausbildung muss alles stimmen – von Anfang an. Es ist wichtig, ein klares Verständnis von unseren gegenseitigen Erwartungen zu haben, um auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten zu können.

Als renommierte Schule brauchen wir engagierte, kreative Auszubildende, die sich für den Beruf der Kosmetologin/des Kosmetologen begeistern.

Wenn Sie die Ausbildung bei uns absolvieren möchten, freuen wir uns über das Interesse an unserer Schule und Ihre Bewerbung mit folgendem Inhalt:

• Anschreiben / Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Lichtbild
  • Zeugnisse

Nach Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen, melden wir uns, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch auszumachen. Vor Kursbeginn benötigen wir zusätzlich ein ärztliches Gesundheitszeugnis sowie ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis.

Da unsere Schulplätze begrenzt und erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind, empfehlen wir Ihnen, sich rechtzeitig anzumelden.